CLINC-KREATIVE-Alt

CLINC-KREATIVE-Alt

Die aktuellen Aktiven im Clinc sind derzeit:

David KrugmannTV TOM | Bryan HillesheimArikata | Dagmar Payne | Lutz Krutein | Karin Gradel | Sebastian Jäger | Ariane Ritter |


Für die Texte sind die jeweiligen Kreativen verantwortlich.

David Krugmann, *1936 in Jelsk/Weißrussland, Kunstmaler, lebt in Fürth. Er studierte an der Muchina-Hochschule für Kunst in Leningrad (St. Petersburg), lebte und arbeitete in Kirgisien und in St. Petersburg und ist seit 1994 in Deutschland zu Hause. David Krugmann arbeitet abstrakt-figurativ. Seine Vorliebe gilt fantasievollen Figuren.

Hier könnt Ihr Euch durch eine kleine Galerie aktueller Arbeiten von David Krugmann klicken.
>> Zur Galerie

David Krugmann
David Krugmann – Galerie

CLINC-Start: 01.12.2013

David Krugmann arbeitet im Raum 05

nach oben 
TV TOM ist der Medienschaffende Künstlername von Thomas Knab *1962 in Fürth.

Er ist seit 2004 selbständig aktiv und seitdem Bestandteil eines Netzwerkes aus Kreativen der Bereiche Unterhaltungskunst, Film, Video, Theater, Musik und Fotografie. 

Bevor er sich in die digitale Welt begeben hat, absolvierte er eine Ausbildung als Schauspieler und Regisseur in Hamburg und New York. Danach arbeitete er lange Jahre in den Bereichen: Schauspiel bei Theater und Film, Theater Regie, Regieassistenz bei Film u. Fernsehen und als Schauspiel Coach & Dozent. Tom lebt und arbeitet seit 2010 in Fürth und ist unter dem Künstlernamen TV TOM aktiv als: Videokünstler, Medienkünstler sowie Internet und Webdesign Lösungen. 

Weitere Infos zu TV TOM findet ihr unter www.tvtom.de 

CLINC-Start: 01.03.2013

TOM arbeitet in der Lounge und pflegt den clinc-blog.

nach oben
Bryan Hillesheim, *1966 in Irvington, NJ, USA, lebt in Fürth. Abschluss des Diploms Biologie mit Schwerpunkt Genetik an der Universität Ulm. Schon früh von graphischer Darstellung von verschiedensten Sachverhalten fasziniert, sowohl im technisch-medizinischen Bereich als auch in der Form von Comics. Ebenso frühe Experimente mit Klang. Lange Zeit in Italien verbracht, von dort für 10 Jahre nach Australien ausgewandert. In Australien Zusammenarbeit mit lokalen Bands (Sound, Grafik, Keyboard). Co-Leitung eines Comic-Workshops in Sydney. Unter dem Namen Noyu Baji Produktion von Ambient/Techno/Trance Tracks, neuerdings Verwendung von VJ Software. Back to Germany in 2010, nach Fürth. Zur Zeit bietet Bryan vor allem für Privatpersonen einen Hard- und Software-Service, Datenrettung und Backup-Strategien an.

hillesheim_k

CLINC-Start: 2011 – 2015

CLINC Neustart: 01.08.2018

Bryan Hillesheim arbeitet im Raum 08

nach oben
Arikata (Oliver Stock), lebt in Fürth

DJ, producing Remixes

arikataCLINC-Start: 01.09.2013

Arikata arbeitet im Raum 03

nach oben
Dagmar Paynelebt in Nürnberg

Freie Malerei, Bilder Leasing, Schmuck-Design

 Seit 1991 Einzelausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen

„Das Schöpferische geht Hand in Hand mit der Beobachtung.“ (Strawinski)

Unter diesem Motto steht mein künstlerischer Ansatz und Werdegang. Ich habe für mich den Ausdruck „Omnididaktin“ geprägt – will sagen: Für mich ist unser ganzer Kosmos erfüllt von Ideen und Inspirationen. Man muss nur offen sein und sie kommen/fliegen einem zu. Es gibt m.E. nichts, was sich irgendjemand ausdenken könnte, das nicht schon in irgendeiner Art / Form oder Anlage bereits in den Weiten des Alls oder des Mikrokosmos existiert. In diesem Sinne gilt auch: Nichts ist unmöglich!

 dagmar-payne-img

Themen meiner Malerei sind Bewegung, Tanz, Metamorphosen.

Kontakt:

dagmar.payne@web.de
www.dagmar-payne.com

CLINC-Start: 01.02.2016 

Dagmar Payne arbeitet im Raum 04

nach oben
Lutz Krutein, *1960 in München, Wahlheimat Fürth, Kulturpädagoge und Bildender Künstler, Ausbildung Kulturpädagogik am Institut für Jugendarbeit Gauting

Kunst im öffentlichen Raum, Objekte, Fotografie. Kunstprojekte mit Menschen mit Behinderung, Kindern und Jugendlichen. Einzelausstellungen in München, Nürnberg, Bochum, Fürth, Ausstellungsbeteiligungen in München, Nürnberg, Fürth, Kronach, Jena, Gorizia/Nova Gorica, Krakau u.a.; Öffentliche Aufträge in Nürnberg und Fürth; Gründung und Ausstellungsleitung des KunstRaum Weißenohe e.V.; Gründung der Schule der Phantasie Fürth mit M. Ulrike Irrgang, Verantwortllicher für das Kreativ_und Kunst_Centrum CLINC

Habt Acht

Habt Acht – Konservendosen, 2011

www.KunstRaum-Weissenohe.de

www.Kulturtransporter.de

www.kulturringc.net

 

CLINC-Start: 01.07.2011

Lutz Krutein arbeitet im Raum 02

nach oben
Karin Gradel, Freie Malerin

CLINC-Start: 01.08.2015

Karin Gradel arbeitet im Raum 06

nach oben
Sebastian Jäger, Fotograf
geboren 1983 in Ingolstadt, lebt in Fürth. 2003 Beginn des Designstudiums in Nürnberg, mit den Schwerpunkten Bewegtbild und Fotografie. Selbstständig als Werbefotograf seit 2004. Diplom 2008.CLINC-Start: 01.05.2016Sebastian Jäger arbeitet im Raum 07
nach oben