CLINC 2015

CLINC 2015

Gastspiel KULTURRING C im Clinc

Video-Impressionen vom „Gastspiel KULTURRING C“ im Clinc Kunst-Centrum e.V. am 24. Oktober 2015. An diesem Tag feierte das neue Clinc auch seine offizielle Einweihung. Video by TV TOM, Clinc member.


Clinc Einweihungsfeier am 24.10.15

Hallo liebe Kunstschaffende und Freunde der Kunst,

das CLINC ist wieder da! Wir laden Euch herzlichst zur Einweihung unserer neuen Atelier Räume am 24.10. 2015 ab 20:00 Uhr in der Fürther Südstadt ein. (Kaiserstrasse 173, Eingang im Hinterhof links, 1. Stock)

Clinc Einweihung


Video: „Clinc Umzug“ in die Kaiserstrasse / Fürth

17.08.2015

Das Clinc Kunst-Centrum hat seit August 2015 eine neue Bleibe in Fürth. Seht in diesem Video was wir im Juli geleistet haben, um unser neues Kunstzentrum aufzubauen. Das Video könnte auch den Untertitel tragen: „Schnellanleitung im Trockenbau“. Video by Clinc Mitglied Tom (tvtom.de)


CLINC schließt am 30.6.2015

24.03.2015

Kündigung heute erhalten

Heute nachmittag erhielten wir durch die Verwaltung des Klinikums Fürth die Kündigung unserer Räume in der ehemaligen Kinderklinik zum 30. Juni.

26 Kreative und Künstler suchen ab sofort bezahlbare Ateliers in Fürth und Umgebung – dringend!

Wir freuen uns auch über Angebote von renovierungsgeeigneten oder umbaufähigen Räumen oder Hallen sowie über Zwischennutzmöglichkeiten für wenigstens zwei Jahre.


Frühlingsanfang gepflanzt

24.03.2015

Anette Urbanski und Dorothea Runck setzen die ersten Blumen in den beginnenden Frühling.

Möge der Nachtfrost den Blüten gnädig sein!

Jpeg Jpeg Jpeg Jpeg


Winter in CLINC

17.02.2015

Besonders warm ist es nicht gerade in unseren Räumen und so vier bis sechs Wochen werden wir wohl noch den Kopf zwischen die Schultern stecken und uns möglichst viel bewegen.Wenn Ihr uns besuchen wollt, dann bringt doch bitte Eure volle Thermoskanne mit!

IMG_1369Wie schön war’s noch im Spätherbst, Anfang Dezember. Auf der Terrasse, die Philine so schön gestaltet hat, fand ich da noch die letzten Farbtupfer – passen gut zu Andreas‘ Wandbemalung …

20141104_122920